Benutzername
Passwort

CVJM Grunbach e.V.

Gruppe
Jungenschaft

Unser Angebot richtet sich an Jungs ab 13 Jahren oder ab der achten Schulklasse bis zu einem Alter von 17 Jahren. Wir treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr, um gemeinsam Spaß zu haben, Action & Gemeinschaft zu erleben und von Gott zu hören. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die allesamt früher selber einmal Teilnehmer waren...

Im Winter sind wir meistens im CVJM Vereinshaus im Straußweg/Ecke Bachstraße zu finden, in den Sommermonaten treffen wir uns auf dem Pfeifferle.

Falls du zur "Zielgruppe" gehörst und Lust auf:

Themenabende, Geländespiele, Altpapiersammlungen, Billard, Kicken, LAN Party, Baden, Kanu Fahren, Volleyball, Stadtspiele, Rugby, Tischtennis, Andachten, Lagerfeuer, Autokino, Grillen, Minigolf, Indiaka, Bibelarbeiten, Crêpes backen, Klettern, Christbaumsammlung, Schlitten fahren, Radtouren, Spieleabende, Pizza backen, Quiz & Rätsel, Beachvolleyball, Wanderungen, Billard, Casino-Abend, Weihnachtsfeier, Basteln, Schlittschuh laufen, Nachtwanderungen und vieles mehr

hast, dann schau doch mal ganz unverbindlich vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Zur Zeit hat die Jungenschaft ungefähr 25 Teilnehmer.

Außer unserer regelmäßigen Programmpunkte gibt es über das Jahr verteilt auch noch andere Sonderaktionen: Wir gehen jedes Jahr die ersten zwei Wochen der Sommerferien auf Großfahrt und über Pfingsten für drei Tage aufs Pfingstlager.

Wer aus der Jugenschaft raus ist und uns bei der einen oder anderen Aktion unterstützen möchte (zum Beispiel als Fahrer) kann sich in unseren Helferpool eintragen (www.grunbach.de/auftritt/cvjm/jungenschaft/helferpool). Danke!

Die Jungenschaft Grunbach, das sind wir:

Jubiläum 62 Jahre Jungenschaft Grunbach

Die DVD in einer limitierten Auflage von nur 62 Stück kann ab sofort für 15 Euro käuflich erworden werden. Mit den Einnahmen möchten wir die Produktiuonskosten der Gala und des Filmes decken. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Bitte E-Mail an: jungenschaft@grunbach.de

Großfahrt Hailsham, East Sussex, England 2018

Im Jahre 2018 wollen wir das Wort Großfahrt wieder einmal wörtlich nehmen und uns auf eine really roße Reise begeben. In partnerscha!licher Mission werden wir durch den Eurotunnel nach Hailshalm ins Vereinigte Königreich traveln. Die Stadt Hailsham liegt in East Sussex in Küstennähe south von London und ist, wie Remshalden, Partnerstadt des fanzösischen Gournay-en-Bray.

Neben der einzigartigen Möglichkeit zu persönlichen Begegnungen bietet uns Hailsham eine tolle Umgebung. Dort werden wir uns nicht nur mit dem Brittischen Königreich beschäfigen,sondern together darüber nachdenken, wie wir united mit unserer göttlichen Majesty unsere Relations zu uns selbst und zu anderen in der Welt von heute gestalten wollen: Doing life together.

Eine Liste unserer bisherigen Großfahrten gibt es hier.

Aktuelle Informationen zu unserem Haiti-Projekt findt ihr unter: www.haiti-pe.org

© by CVJM Grunbach | Impressum | Datenschutzerklärung | Druckvorschau | generiert in 0.0065 Sek. | zur Mobile-Version